Die zweite Damen

Bericht vom Spiel der Damen II in Amberg

Siegerselfie der Damen II am 7.9.17

Damen II holen erste Auswärtspunkte

Gewonnen bei der HG Amberg mit 22:30 (Halbzeitstand 10:14).

Im Vorjahr mussten die Herzogenauracherinnen noch in beiden Spielen gegen Amberg Punkte lassen. Während man im Hinspiel eine deutliche Niederlage einstecken musste, konnte im Rückspiel zuhause immerhin ein Unentschieden erreicht werden. Dennoch hatte sich die Mannschaft für das Spiel viel vorgenommen und war hoch motiviert, dieses Mal als Sieger vom Platz zu gehen.

Bericht vom Spiel der Damen II gegen Rohr/Pavelsbach

Damen II mit klarem Erfolg gegen Pavelsbach

Auch im zweiten Heimspiel dieser noch jungen Saison konnten die Damen II einen klaren Sieg gegen die SG Rohr/Pavelsbach erzielen und gewinnt 35:25 (19:12)

Bericht vom Spiel der Damen II in Nabburg

Damen II mit knapper Niederlage

Mit der Schlusssirene müssen sich die TSH Damen II beim favorisierten Absteiger in Nabburg mit 21:20 (13:9) geschlagen geben.

Bericht vom 1. Saisonspiel der Damen II gegen Pyrbaum/Seligenporten

Saisonstart geglückt!

Die Damen II starten mit überzeugender Leistung in die neue Spielzeit. Gegen die HSG Pyrbaum/Seligenporten können sich die Damen klar mit 29:17 (16:8) in eigener Halle durchsetzen.

Bericht vom Spiel der Damen II in Winkelhaid

Für starke Aufholjagd nicht belohnt
Die Damen II der TSH verlieren am Sonntagnachmittag mit 26:23 (Halbzeitstand: 13:14) unglücklich gegen die Damen II des TSV Winkelhaid.

Die TSH ging nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen Eckental hoch motiviert in die Partie und wollten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff an die Leistung anknüpfen. Als Vertretung für den verreisten Trainer Josnik stand diesmal Co-Trainerin Alexa Dodan an der Bank und motivierte die Damen II gleich von Beginn an wach und aggressiv zu agieren.

Spielplan Damen II 2017/18

Tabelle der Bezirksoberliga Damen II 2017/18

Damen II gegen Forchheim - Spielbericht

Damen 2 zum Abschluss in Forchheim

Am vergangenen Samstag bestritten die TSH Damen ihr letztes Saisonspiel 15/16 beim zukünftigen Landesligisten dem HC Forchheim.
Auf Herzogenauracher Seite, hatte man zum Glück schon am vorherigen Spieltag mit 2 Siegen gegen den SV Buckenhofen und den TV 1881 Altdorf den drohenden Abstieg verhindert, so dass, keinerlei Druck mehr auf den Schultern lastete.

Damen II gegen Altdorf - Spielbericht

Damen II überzeugen im Endspurt der Saison

Nach dem so wichtigen und äußerst knappen Sieg der Herzogenauracherinnen am Freitagabend in Buckenhofen (19:18) galt es nun im Sonntagsspiel gegen den TSV Altdorf nachzulegen, um den so harten Abstiegskampf in der Bezirksoberliga Ostbayern für sich entscheiden zu können.

Damen II im Endspurt

Gestern Abend haben die Damen II in einem bis zum Schluss äußerst spannenden Spiel gezeigt, dass sie sich nie aufgeben und bis zum erlösenden Abpfiff kämpfen können.

Unterstützt von vielen Herzogenauracher Fans haben sie die 2 so wichtigen Punkte geholt, und somit den Abstiegsplatz mit Buckenhofen getauscht.

Bereits am Sonntag 10.4 um 14:30 steht die nächste wichtige Partie gegen Altdorf in der heimischen Gymnasium Halle an.

Inhalt abgleichen