Die zweite Damen

Bericht vom Spiel der Damen II in Naabtal

Damen II siegen in Naabtal

Am Samstagabend kam es zwischen der SG Naabtal und den Damen II zu einem Spitzenspiel in der BOL Ostbayern, bei dem sich die TSHlerinnen mit 25:22 (16:12) durchsetzen und damit die Tabellenspitze verteidigen konnten.

Bericht vom Heimspiel der Damen II gegen Mintraching/Neutraubling

Damen II im Wechselbad der Gefühle

Am Sonntagnachmittag konnten sich die TSHlerinnen gegen die Bayernligareserve aus Mintraching/Neutraubling mit 34:20 (12:14) durchsetzen und weitere wichtige 2 Punkte sammeln. Das klare Spielergebnis spiegelt dabei den Spielverlauf aber ganz und gar nicht wieder.

Bericht vom Spiel der Damen II in Regensburg

Nach Sieg in Regensburg stehen die Damen II aktuelle auf Platz 1

Damen II setzen auch in Regensburg ihre Siegesserie fort. In einem spannenden Spiel am Samstagabend können sich die TSHlerinnen mit 22:29 (12:15) gegen den Landesligaabsteiger aus Regensburg durchsetzen.

Bericht zu Heimspiel der Damen II gegen Erlangen/bruck

Damen II behalten weiße Weste Zuhause
Die TSHlerinnen gewinnen in einem abwechslungsreichen Spiel 33:21 (12:10) gegen den TV Erlangen Bruck.

Zur frühen Uhrzeit am Sonntag traten die Damen II gegen die Mannschaft aus Erlangen Bruck an. Der letztjährige Aufsteiger belegte in der vergangenen Spielzeit einen beeindruckenden 3. Platz und konnte damals beide Begegnungen gegen die TSH für sich entscheiden. Die TSHlerinnen waren also gewarnt den Gegner nicht zu unterschätzen. Trotzdem ging man selbstbewusst in die Partie und wollte an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.

Bericht vom Spiel der Damen II in Neunburg

Damen II erfolgreich in Neunburg

Die Damen II knüpfen an die letzten Wochen an und gewinnen am Samstagabend beim Aufsteiger in Neunburg vorm Wald deutlich mit 30:14 (14:6).

Am späten Samstagnachmittag traten die Damen II die Auswärtsfahrt nach Neunburg vorm Wald an. Dort wartete mit dem Aufsteiger ein weiterer Neuling in der Liga. Die Neunburgerinnen konnten in der bisherigen Saison solide Leistungen abrufen und standen mit 6:4 Punkten im Mittelfeld der Liga.

Bericht vom Heimspiel der Damen II gegen Forchheim

Damen II 22-10-17.jpg

Damen II verteidigen Tabellenspitze

Die Erfolgsserie der Damen II riss auch am vergangenen Sonntag nicht ab. In heimischer Halle konnten sich die TSHlerinnen mit 29:24 (15:14) gegen den Landesligaabsteiger aus Forchheim durchsetzen und die Tabellenspitze verteidigen.

Bericht vom Heimspiel der Damen II gegen Eltersdorf

Damen II geben sich gegen den Aufsteiger aus Eltersdorf keine Blöße
Die zweite Damenmannschaft schickt den Liganeuling mit 30:15 (15:4) nach Hause und sichert sich damit weiterhin den ersten Platz in der Tabelle der Bezirksoberliga Ostbayern.

Bericht vom Spiel der Damen II in Amberg

Siegerselfie der Damen II am 7.9.17

Damen II holen erste Auswärtspunkte

Gewonnen bei der HG Amberg mit 22:30 (Halbzeitstand 10:14).

Im Vorjahr mussten die Herzogenauracherinnen noch in beiden Spielen gegen Amberg Punkte lassen. Während man im Hinspiel eine deutliche Niederlage einstecken musste, konnte im Rückspiel zuhause immerhin ein Unentschieden erreicht werden. Dennoch hatte sich die Mannschaft für das Spiel viel vorgenommen und war hoch motiviert, dieses Mal als Sieger vom Platz zu gehen.

Bericht vom Spiel der Damen II gegen Rohr/Pavelsbach

Damen II mit klarem Erfolg gegen Pavelsbach

Auch im zweiten Heimspiel dieser noch jungen Saison konnten die Damen II einen klaren Sieg gegen die SG Rohr/Pavelsbach erzielen und gewinnt 35:25 (19:12)

Bericht vom Spiel der Damen II in Nabburg

Damen II mit knapper Niederlage

Mit der Schlusssirene müssen sich die TSH Damen II beim favorisierten Absteiger in Nabburg mit 21:20 (13:9) geschlagen geben.

Inhalt abgleichen