Die zweite Damen

Bericht vom Heimspiel der Damen II gegen Amberg

Im Anflug auf die Landesliga? Peggy Hentschke und die zweite Handballdamenmannschaft ! Foto Horst Linke

Frauen-Power aus der Aurachstadt
Im Schatten der Drittligahandballerinnen der TSH ist die "Zweite" auf Aufstiegskurs

Der Frauenhandball boomt derzeit in Herzogenaurach: Etwas im Schatten des Drittligateams der Turnerschaft sorgt derzeit die "Zweite" ebenfalls für Furore.

Bericht vom Spiel der Damen II gegen Rohr/Pavelsbach

Damen II mit Arbeitssieg in Pavelsbach

Am späten Sonntagabend waren die Damen mit 20:18 (9:10) bei der SG Rohr/Pavelsbach erfolgreich und festigen damit ihre Tabellenführung.

Bericht vom Spiel der Damen II gegen Nabburg/Schwarzenfeld

Happy New Year!

Nach fünf spielfreien Wochenenden durften die Damen II am Sonntagnachmittag gegen Nabburg/Schwarzenfeld endlich wieder aufs Spielfeld und konnten sich in einem packenden Spiel knapp mit 22:21 (6:11) durchsetzen.

Bericht vom Spiel der Damen II in Pyrbaum

Damen II erfolgreich zum Jahresabschluss

Am Samstagabend können sich die Damen II mit 28:21 (13:11) gegen die HSG Pyrbaum/Seligenporten durchsetzen und überwintern als Tabellenführer.

Das letzte Spiel des Jahres 2017 war gleichzeitig auch der Start in die Rückrunde der Saison. Nachdem die TSHlerinnen in der Hinrunde mit tollen Leistungen überzeugen konnten, wollten sie daran nahtlos anknüpfen. Gegner am späten Samstagabend war die HSG Pyrbaum/Seligenporten, gegen die man sich bereits im ersten Saisonspiel in eigener Halle mit 29:17 durchsetzen konnte.

Bericht vom Spiel der Damen II in Naabtal

Damen II siegen in Naabtal

Am Samstagabend kam es zwischen der SG Naabtal und den Damen II zu einem Spitzenspiel in der BOL Ostbayern, bei dem sich die TSHlerinnen mit 25:22 (16:12) durchsetzen und damit die Tabellenspitze verteidigen konnten.

Bericht vom Heimspiel der Damen II gegen Mintraching/Neutraubling

Damen II im Wechselbad der Gefühle

Am Sonntagnachmittag konnten sich die TSHlerinnen gegen die Bayernligareserve aus Mintraching/Neutraubling mit 34:20 (12:14) durchsetzen und weitere wichtige 2 Punkte sammeln. Das klare Spielergebnis spiegelt dabei den Spielverlauf aber ganz und gar nicht wieder.

Bericht vom Spiel der Damen II in Regensburg

Nach Sieg in Regensburg stehen die Damen II aktuelle auf Platz 1

Damen II setzen auch in Regensburg ihre Siegesserie fort. In einem spannenden Spiel am Samstagabend können sich die TSHlerinnen mit 22:29 (12:15) gegen den Landesligaabsteiger aus Regensburg durchsetzen.

Bericht zu Heimspiel der Damen II gegen Erlangen/bruck

Damen II behalten weiße Weste Zuhause
Die TSHlerinnen gewinnen in einem abwechslungsreichen Spiel 33:21 (12:10) gegen den TV Erlangen Bruck.

Zur frühen Uhrzeit am Sonntag traten die Damen II gegen die Mannschaft aus Erlangen Bruck an. Der letztjährige Aufsteiger belegte in der vergangenen Spielzeit einen beeindruckenden 3. Platz und konnte damals beide Begegnungen gegen die TSH für sich entscheiden. Die TSHlerinnen waren also gewarnt den Gegner nicht zu unterschätzen. Trotzdem ging man selbstbewusst in die Partie und wollte an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.

Bericht vom Spiel der Damen II in Neunburg

Damen II erfolgreich in Neunburg

Die Damen II knüpfen an die letzten Wochen an und gewinnen am Samstagabend beim Aufsteiger in Neunburg vorm Wald deutlich mit 30:14 (14:6).

Am späten Samstagnachmittag traten die Damen II die Auswärtsfahrt nach Neunburg vorm Wald an. Dort wartete mit dem Aufsteiger ein weiterer Neuling in der Liga. Die Neunburgerinnen konnten in der bisherigen Saison solide Leistungen abrufen und standen mit 6:4 Punkten im Mittelfeld der Liga.

Bericht vom Heimspiel der Damen II gegen Forchheim

Damen II 22-10-17.jpg

Damen II verteidigen Tabellenspitze

Die Erfolgsserie der Damen II riss auch am vergangenen Sonntag nicht ab. In heimischer Halle konnten sich die TSHlerinnen mit 29:24 (15:14) gegen den Landesligaabsteiger aus Forchheim durchsetzen und die Tabellenspitze verteidigen.

Inhalt abgleichen