15 Okt
Ausblick aufs Wochenende
Volles Handballprogramm am Wochenende: Während die männlichen Teams im Gymnasium Herzogenaurach auf Punktejagd gehen, treten unsere weiblichen Mannschaften in ihrem zweiten Zuhause in Hannberg an.
Am kommenden Wochenende, 17. und 18. Oktober 2026, steht bei der TS Herzogenaurach wieder jede Menge Handball auf dem Programm. Von den Minis bis zu den Erwachsenenmannschaften sind zahlreiche Teams im Einsatz. Besonders der Sonntag verspricht mit gleich zwei Heimspielstätten einen abwechslungsreichen Handballtag!
Bereits am Samstag eröffnen unsere Minis das Wochenende mit ihrem Turnier ab 10 Uhr in Forchheim. Am Abend ist dann die männliche A-Jugend um 18 Uhr beim TV Gunzenhausen gefordert.
Heimspieltag im Gymnasium Herzogenaurach
Am Sonntag gehört das Gymnasium Herzogenaurach zunächst unseren männlichen Jugendmannschaften. Um 10 Uhr empfängt die C-Jugend den SV Puschendorf, bevor um 12 Uhr die B-Jugend gegen den Tuspo Nürnberg antritt. Anschließend übernehmen unsere Herrenmannschaften das Spielfeld. Um 14 Uhr trifft die zweite Herrenmannschaft auf den SC Uttenreuth und möchte die nächsten Punkte einfahren. Um 16 Uhr empfängt unsere erste Herrenmannschaft die HSG Weiden. Nach der knappen Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende wollen die Männer wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und vor heimischem Publikum wichtige Punkte sammeln.
Weibliche Mannschaften spielen in ihrem zweiten Zuhause in Hannberg
Unsere weiblichen Mannschaften gehen am Sonntag in ihrem zweiten Zuhause wieder auf Torejagd. Den Auftakt machen um 14 Uhr unsere Damen I, die den HSV Bergtheim empfangen und vor heimischer Kulisse die nächsten Punkte in der Oberliga holen wollen. Um 16 Uhr ist dann unsere weibliche C-Jugend in der Oberliga gegen die SG Helmbrechts/Münchberg gefordert. Die Mädels wollen an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen und mit viel Einsatz, Teamgeist und Spielfreude überzeugen.
Endlich geht es auch für unsere weibliche B-Jugend los! Um 18 Uhr startet die Mannschaft gegen die HSG Mainfranken in ihre Bezirksoberliga-Saison. Nach einer langen Spielpause freuen sich Spielerinnen und Trainerteam riesig darauf, endlich wieder im Wettkampf auf dem Feld zu stehen und gemeinsam in die neue Saison zu starten.
Ob in Herzogenaurach, Hannberg oder auswärts – unsere Mannschaften freuen sich über zahlreiche Fans, lautstarke Unterstützung und ein tolles Handballwochenende!
Kommt vorbei, feuert unsere Teams an!






