27 Jan
Herren 1 schlagen Roding im Abstiegskrimi
Nach der miserablen Hinrunde war klar, dass man sich in der Rückrunde in den entscheidenden Spielen keine Patzer leisten darf.
14 Okt
Herren I
Am vergangenen Samstag konnten die Herren gegen Forchheim II mit 18:26 (6:15) gewinnen und somit 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
Schon in den ersten Minuten stellten die Spieler der TSH klar, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen und erwischte einen überragenden Start. Die TSH nutzte es gekonnt aus, dass die Gastgeber noch nicht richtig in die Partie gefunden hatten und setzten sich bereits in der ersten viertel Stunde durch ein temporeiches Spiel mit 3:12 Toren ab.
Etwas spät reagierten die Forchheimer mit einer Auszeit und unterbrach so den Lauf der Gäste. Nach ihrem Timeout waren sie jetzt auch vollkommen in der Partie angekommen und boten den Schuhstädtern Paroli.
Bis zur Halbzeit häuften sich die technischen Fehler auf beiden Seiten wodurch das Spiel immer wieder hektisch wurde. Aber keine der beiden Parteien konnte das für sich nutzen wodurch insgesamt nur noch 6 mal eingenetzt wurde (6:15).
Auch nach der Halbzeit verlief das Spiel ähnlich. Der Spielfluss wurde immer wieder von technischen Fehlern unterbrochen. Zwar versuchte die TSH immer mal wieder den Ball schnell nach vorne zu tragen, wurde aber selten mit einem Tor belohnt. Grund dafür war die teils schlechte Chancenverwertung.
Letztendlich blieb die Tordifferenz bis zum Schluss fast immer identisch und führte mit 18:26 Toren zum Sieg der TS Herzogenaurach.
Kader der TSH: Gundlack, Langer – Theiss A.(1), Hirning(6/3), Welker(2), Hablowetz(3), Kares(4), Wayand T., Kundmüller(6), Hagen(1), Ardiles, Sieber(3), Wonner – Münch
27 Jan
Nach der miserablen Hinrunde war klar, dass man sich in der Rückrunde in den entscheidenden Spielen keine Patzer leisten darf.
24 Jan
Am Sonntag waren die TSH Handballer beim Topteam von Erlangen Bruck 2 zu Gast.
17 Jan
An dieser Stelle wollen wir uns doppelt zurückmelden, mit unserer Berichterstattung und – das ist viel wichtiger - auch im Abstiegskampf der Bezirksoberliga.
23 Okt
0:8 Punkte, -25 Tore und blutleere Vorstellungen gegen die direkten Konkurrenten aus Roding und Nabburg
03 Okt
?Nach dem ernüchternden Auftakt in Wackersdorf hat man sich im Lager der TSH viel vorgenommen für das Heimspiel gegen Bruck II