02 Okt
TSH mit vermeidbarer Niederlage
Am Samstag war die Erste zu Gast bei der HSG Nabburg Schwarzenfeld.
01 Feb
Herren I
Die ersten beiden Spiele der Rückrunde für die Handballer der TSH wurden jeweils mit 16 und 17 Toren Abstand souverän absolviert.
Für die kommenden Begegnungen gilt es jetzt diese Leistung beizubehalten. Am 01. Februar, dem Samstagabend, steht der TSH mit der HG Hemau/Beratzhausen nämlich ein anderes Kaliber bevor.
Die Hemauer siedeln sich momentan im Mittelfeld der Gruppe an, konnten aber die letzten Spiele deutlich für sich entscheiden und sind bei bisher zwar erst 4 Heimspielen ungeschlagen. Dadurch wird das Punktepotential dieser Mannschaft klar, welche noch 5 von 7 Spiele einschließlich diesem in der eigenen Halle bestreiten wird.
Wenn man sich die Statistiken anschaut gehört Hemau zu den Mannschaften mit den meisten geworfenen aber auch gefallenen Toren. Das Leistungsniveau ist von Spiel zu Spiel recht unterschiedlich. Daher ist unklar welche Situation die Herzogenauracher erwarten wird. Die Leistung der Schuhstädter hingegen ist zwischen den Spielen sehr konstant geblieben. Deshalb liegt die Vermutung nahe, das das Ergebnis am Wochenende stark von der Tagesform der Gastgeber abhängig sein wird.
02 Okt
Am Samstag war die Erste zu Gast bei der HSG Nabburg Schwarzenfeld.
25 Sep
Die 1. Männermannschaft absolvierte am Sonntag ihr erstes Heimspiel gegen die Nachbarn von Erlangen Bruck II.
19 Sep
Sonntag 16 Uhr Gymnasium Herren 1 vs. TV 1861 Erlangen Bruck II
27 Jan
Nach der miserablen Hinrunde war klar, dass man sich in der Rückrunde in den entscheidenden Spielen keine Patzer leisten darf.