27 Jan
Herren 1 schlagen Roding im Abstiegskrimi
Nach der miserablen Hinrunde war klar, dass man sich in der Rückrunde in den entscheidenden Spielen keine Patzer leisten darf.
17 Okt
Herren I
Nach einer nervenaufreibenden Partie gegen den TV Erlangen-Bruck III war für die Mannschaft der TSH leider nichts zu holen.
In ihrem ersten Saisonspiel gingen beide Mannschaften leer aus und wollten daher am Samstagabend endlich die ersten zwei Punkte fürs Team holen. Diese Mission gelang den Herzogenaurachern nicht. Das Spiel der TSH war zwar von deutlich weniger technischen Fehler gespickt als in der Partie zuvor, allerdings scheiterte das Team von Trainergespann Cupic/Hermannstädter viel zu häufig am gegnerischen Torwart und schoss diesen warm. Mit dem Ausfall des zweikampfstarken Rückraumspielers Kale wurde dann schon früh der Schwung aus dem Herzogenauracher Angriffsspiel genommen und die Erlanger blieben stets dran. Nach den ersten 30 Minuten Spielzeit konnte schließlich nur ein unentschieden (12:12) erreicht werden. In der Zweiten Hälfte agierten die Spieler der Brucker deutlich offensiver in der Abwehr mit teilweise 2 Spieler in Manndeckung weshalb es der TSH durch fehlende Dynamik schwer fiel zum Torabschluss zu kommen. Im Gegenzug stand aber die eigene Abwehr recht kompakt und ließ kaum Würfe aus guten Positionen zu. Nach ein paar unkonzentrierten Aktionen und der ein oder andern fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung konnte die Heimmannschaft schließlich einen kleinen Vorspruch aufbauen und diesen bis zum Abpfiff (23:20) halten.
27 Jan
Nach der miserablen Hinrunde war klar, dass man sich in der Rückrunde in den entscheidenden Spielen keine Patzer leisten darf.
24 Jan
Am Sonntag waren die TSH Handballer beim Topteam von Erlangen Bruck 2 zu Gast.
17 Jan
An dieser Stelle wollen wir uns doppelt zurückmelden, mit unserer Berichterstattung und – das ist viel wichtiger - auch im Abstiegskampf der Bezirksoberliga.
23 Okt
0:8 Punkte, -25 Tore und blutleere Vorstellungen gegen die direkten Konkurrenten aus Roding und Nabburg
03 Okt
?Nach dem ernüchternden Auftakt in Wackersdorf hat man sich im Lager der TSH viel vorgenommen für das Heimspiel gegen Bruck II