27 Jan
Herren 1 schlagen Roding im Abstiegskrimi
Nach der miserablen Hinrunde war klar, dass man sich in der Rückrunde in den entscheidenden Spielen keine Patzer leisten darf.
13 Okt
Herren I
Nach dem wichtigen und verdienten Auftaktsieg gegen Altdorf hält der Spielplan das nächste Heimspiel bereit.
m Rahmen des großen Heimspieltags am Sonntag geht es gegen die Zweite der SG Auerbach/Pegnitz, Anpfiff 15:30
Ein Blick auf den Gegner, das Team ist Aufsteiger aus der Bezirksklasse und verlor am ersten Spieltag gegen Hersbruck mit 10 Toren. Wie immer weiß man bei zweiten Mannschaften nicht genau, was einen erwartet. Jedoch kann man so viel sagen: die TSH gilt in diesem Spiel als Favorit.
Somit gilt es, den Blick auf das eigene Spiel zu richten und dieses durchzudrücken. Speziell die Abwehr offenbarte am ersten Spieltag noch die ein oder andere Lücke, beispielsweise beim gemeinschafltichen Verschieben auf Ballseite, der Absprache am Kreis oder dem Rückzug bei Ballverlust. Im Angriff gilt es vor allem, die herausgespielten Chancen konsequent zu verwerten, denn dass die Mannschaft in der Lage ist, aus vielen verschiedenen Situationen Chancen zu kreieren, hat sie bereits bewiesen.
Die Mannschaft freut sich über viele Zuschauer und wird alles geben, um den Sieg zu holen!
27 Jan
Nach der miserablen Hinrunde war klar, dass man sich in der Rückrunde in den entscheidenden Spielen keine Patzer leisten darf.
24 Jan
Am Sonntag waren die TSH Handballer beim Topteam von Erlangen Bruck 2 zu Gast.
17 Jan
An dieser Stelle wollen wir uns doppelt zurückmelden, mit unserer Berichterstattung und – das ist viel wichtiger - auch im Abstiegskampf der Bezirksoberliga.
23 Okt
0:8 Punkte, -25 Tore und blutleere Vorstellungen gegen die direkten Konkurrenten aus Roding und Nabburg
03 Okt
?Nach dem ernüchternden Auftakt in Wackersdorf hat man sich im Lager der TSH viel vorgenommen für das Heimspiel gegen Bruck II