Teamberichte

Titel

Anriss

Erstes Auswärtsspiel in Günzburg

Am Samstag treten die Damen II eine ihrer weitesten Auswärtsfahrt für diese Saison an. Gleichzeitig wird es auch der erste Auftritt der Wundertüte in fremder Halle in der Landesliga Nord

mehr...

Herren I starten in die neue Saison

Am Samstag 22.9. um 18:00 Uhr wird es spannend beim Derby in Niederlindach.

mehr...

Herren I mit unglücklicher Auswärtsniederlage im Derby

Am vergangenen Samstag kam es zum Auftakt in die neue BOL-Spielzeit direkt zu dem altbekannten Derby Erlangen/Niederlindach gegen Herzogenaurach.

mehr...

Damen II verlieren deutlich in Günzburg

Gegen den letztjährigen Tabellendritten der LL- Süd werden die Herzo Damen von den jungen Spielerinnen des VfL Günzburg überrannt und verlieren nach einer enttäuschenden Leistung 38:18 (19:5)

mehr...

Duell der Aufsteiger

Am Sonntagnachmittag 30.9. dürfen die Damen II,zu ungewohnter Zeit um 16:00 Uhr, wieder in der Gymnasium Halle antreten.

mehr...

Zwischen Himmel und Hölle

Die Damen II durften innerhalb der letzten 4 Tage gleich zwei Punktspiele absolvieren.

mehr...

Herren I liefern nicht wie geplant

Nach einer fairen Partie entscheiden die Gastgeber mit 30:28 (14:14) das Spiel gegen die Herzogenauracher für sich.

mehr...

Herren immer noch ohne Punkte

Aus einer fairen und durchwegs spannenden Partie konnten sich die Herzogenauracher mit 25:21 (13:12) nicht die gewollten zwei Punkte sichern.

mehr...

Spannende Partie mit knappen Sieg

Herren I bezwingen nach 3 Auswärtsniederlagen dem HC Weiden mit 29:28

mehr...

Spannung bis zur letzten Sekunde

In einer engen Partie ergattern die Damen II der TSH in letzter Sekunde einen Punkt. Dank stahlharter Nerven vom 7m-Punkt in letzter Sekunde kann die Wundertüte noch zum 20:20 (12:14) ausgleichen.

mehr...

Auswärtspunkte sind das Ziel

Nach einem knappen aber verdienten Heimsieg am vergangenen Wochenende peilen die Herzogenauracher ihre nächste Partie an

mehr...

Erwartungen erfüllt!

Herren I gewinnen gegen Naabtal mit 28:32

mehr...

Damen II holen zwei wichtige Punkte

Das Mittelfrankenderby beim Mitaufsteiger Post SV Nürnberg konnte die Wundertüte mit 27:23 (11:12) für sich entscheiden

mehr...

Schwere Aufgabe für die Wundertüte

Die Damen II treten am Sonntag, den 11.11.2018 um 14:30 Uhr in der Gymnasium Halle gegen den Bayernligaabsteiger SC 04 Schwabach an.

mehr...

Die Herren wollen punkten

Wird nicht einfach werden.

mehr...

Aller (Neu-)Anfang ist schwer

Junge TSH-Handballer fordern Favorit Bruck III mit einem mutigen Auftritt, verlieren aber unglücklich mit 26:27

mehr...

Damen II überzeugen gegen Schwabach

Am Sonntag 11.11. hießen die Damen II der TSH die Mannschaft des SC 04 Schwabach in Herzogenaurach willkommen. In einer am Ende noch spannenden Partie gewannen die Damen II mit 23:20 (12:6).

mehr...

Derby in Forchheim

Nach einer knapp verlorenen Heimpartie der Herzogenauracher steht am Samstag dem 17.11 bereits das nächste Derby gegen den HC Forchheim an

mehr...

Herren I verbauen sich Chancen auf eine Position im Mittelfeld

Eine Halbzeit lang besser zu sein, reichte nicht aus.

mehr...

Die “Erste” möchte in eigener Halle zurück in die Erfolgsspur finden

Die Startbilanz der TS-Handballer sieht nach dem großen Umbruch zu dieser Saison bisher noch nicht allzu rosig aus (4:10 Punkte)

mehr...

Außenseiterchance vertan: Herren I unterliegen dem BOL-Tabellenführer

Eine bemerkenswert gute erste Halbzeit der Schuhstädter reichte am Sonntagnachmittag letztlich nicht gegen den souveränen Tabellenführer aus Regensburg.

mehr...

Nächstes Heimspiel der Damen II

Am kommenden Sonntag treten die Damen II der TSH nach einwöchiger Spielpause wieder Zuhause an. Zu Gast sein wird die Mannschaft der HSG Mainfranken.

mehr...

Zurück in die Spur?

Am Samstag dem 08.12. steht das nächste Spiel der Herren in Altdorf an.

mehr...

Herren I unterliegen dem TV Altdorf

Nach einer nervenaufreibenden zweiten Halbzeit geben die Herzogenauracher das Spiel aus der Hand wodurch Altdorf mit 31:25 (14:15) verdient gewinnt.

mehr...

Wundertüte muss sich knapp geschlagen geben

Mit der Schlusssirene verwandelte Amelie Müller zum 25:24 für die SG DJK Rimpar (13:9).

mehr...

Advent, Advent – die Halle brennt!

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr lädt die Wundertüte noch einmal all ihre Fans am Sonntag, 16.12.2018 um 12:00 Uhr ein, sie in der Halle lautstark zu unterstützen!

mehr...

Herren laden zu einem besonderen Jahresabschluss

Im Anschluss zu den beiden Damenspielen, empfängt die „Erste“ dabei am Sonntag um 16:30 Uhr die Gäste der SG Regensburg II.

mehr...

Punkteteilung in spannendem Spiel zum Vorrundenabschluss

Die „Erste“ durchbricht im letzten Vorrundenspiel die Abwärtsspirale und holt einen wichtigen Punkt gegen die SG Regensburg II.

mehr...

Advent, Advent – die Halle brennt!

Unter diesem Motto stand für die Damen II der 3. Advent. Die Wundertüte durfte gegen den TV Gundelfingen antreten und setzte sich am Ende verdient mit 24:20 (7:8) durch!

mehr...

Chance auf Revanche

Im Derby zum Rückrundenauftakt für die „Erste“ kommt es zu dem wohl speziellsten Duell für die TS-Handballer in der Liga

mehr...

Misslungener Auftakt in die Rückrunde

Die erhoffte Revanche glückte nicht – die „Erste“ muss sich erneut im Derby gegen die HSG Erlangen-Niederlindach geschlagen geben.

mehr...

Herren I gegen Nabburg in der Bringschuld

Nach dem verpatzten Rückrundenauftakt muss nun ein Sieg her

mehr...

Kleiner Befreiungsschlag für die "Erste" im Abstiegskampf

In dem richtungsweisenden Spiel gegen Nabburg/Schwarzenfeld konnten die TS-Handballer einen äußerst wichtigen und hart erkämpften Sieg einfahren (23:20) und damit die Abstiegsplätze verlassen.

mehr...

Erfolgreich gegen Tabellenzweiten

Damen II gewinnt mit 27:24 gegen den Vfl Günzburg

mehr...

8:0 Lauf gegen den Tabellenführer

Nach einem guten Spiel gegen den ESV Regensburg konnten die Herren mit einem 26:22 (13:4) ihre positive Leistung der letzten Spiele bestätigen

mehr...

Entscheidende Wochen für die „Erste“

Nach dem Tabellenführer ist vor dem Tabellenzweiten

mehr...

Eine gute erste Halbzeit ist nicht ausreichend gegen den Tabellenzweiten

Die Partie gegen den HC Erlangen III entwickelte sich wie erwartet zu einer schwierigen Aufgabe für die Handballer der TSH.

mehr...

Revanche geglückt

Die Damen II konnten sich in eigener Halle am vergangenen Sonntag deutlichen gegen den MHV Schweinfurt 09 mit 26:14 (14:10) durchsetzen

mehr...

Herren wollen raus aus der Gefahrenzone

Nach den Spielen gegen die beiden Top-Mannschaften der Liga wird die nächste Partie wieder wichtig für die die Herren I.

mehr...

Herren lösen Pflichtaufgabe gegen den HC Weiden

Die „Erste“ konnte sich durch einen Sieg am vergangenen Sonntag wie erhofft etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

mehr...

Damen 2 festigen den 6.Tabellenplatz in der Landesliga Nord

Ein klarer 21:33 Auswärtssieg konnte in Sulzbach-Rosenberg eingefahren werden.

mehr...

Wegweisendes Spiel für den weiteren Saisonverlauf

Nach dem wichtigen Auswärtssieg gegen Weiden empfangen die Herren I am Sonntag um 16:30 SG Naabtal

mehr...

Das Duell der Zweiten

Nach einer überzeugenden Leistung siegten die Damen II mit 28:18 (13:8) gegen ESV Regensburg II und konnten sich für die Niederlange im Hinspiel revanchieren

mehr...

Aufwärtstrend der Herren I hält an

Die „Erste“ konnte am vergangenen Sonntag einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen

mehr...

Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen

TV Erl.-Bruck empfängt am Sonntag um 13:30 Uhr die Herren I in der Emmy-Noether-Halle

mehr...

Damen II verlieren nach schwacher Leistung

Im Duell gegen die HSG Pleichach zeigen die TSHlerinnen eine schwache Partie und es gelingt nicht an die Leistungen der vergangenen Wochen anzuknüpfen. TSH verliert verdient mit 16:25

mehr...

Bruck hatte den längeren Atmen

Nach einer hart umkämpften Partie mussten sich die Herren I mit 27:24 (15:14) den Bruckern geschlagen geben.

mehr...

Der Abstiegskampf geht in die entscheidende Phase

Am kommenden Sonntag geht es für die „Erste“ gegen den HC Forchheim in eigener Halle darum, weiter den Abstand von mindestens drei Punkten auf die Abstiegsränge zu halten.

mehr...

Damen II lassen weitere zwei Punkte liegen

Im Auswärtsspiel gegen den SC 04 Schwabach gelingt es den Damen II wiederholt nicht, eine konstante Leistung abzurufen. In einer eher mäßigen Partie verlieren die TSHlerinnen mit 28:23 (13:11).

mehr...

Entscheidender Doppelspieltag für die „Erste“ im Abstiegskampf

Am kommenden Wochenende geht die BOL-Saison für die Herern I in die finale Phase. Aufgrund des Spielausfalls vom letzten Spieltag müssen dabei zwei Spiele binnen zweier Tage absolviert werden.

mehr...

Die Erste verliert einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf in den Schlusssekunden

Am vergangenen Sonntag gelang den TS-Handballern nicht der erhoffte Erfolg gegen Altdorf.

mehr...

Es gab einfach keine Ausrede mehr

Herren nehmen im Abstiegs-Gipfel den HC Forchheim auseinander

mehr...

Klassenerhalt ist schon fast sicher.

Am Ende ein doch klarer 30:25 Heimsieg gegen den SV Obertraubling

mehr...

Klassenerhalt noch in der eigenen Hand

Am kommenden Samstag geht es für die Herren nochmals um den Verbleib in der Liga.

mehr...

Herren hoffen auf Klassenerhalt

Jetzt liegt es nicht mehr in der Hand der Herren. Nun gilt es abzuwarten und zu hoffen.

mehr...

Damen II verlieren nach sicherem Klassenerhalt

Nach dem sicheren Klassenerhalt durch den Sieg am Mittwoch gegen den Post SV Nürnberg war die Luft bei der Wundertüte am Samstag raus. Gegen die HSG Mainfranken verloren sie klar mit 30:21 (15:9).

mehr...

Damen II haben sich erfolgreich revanchiert

Im letzten Heimspiel der Saison zeigt die Wundertüte mit dezimiertem Kader nochmals eine ansprechende Leistung und siegt gegen die SG DJK Rimpar mit 25:24 (13:11)

mehr...

Abschiedspräsent für Trainerin Michaela Heckel

Passender Ausklang zur ersten Landesliga-Saison

mehr...

"Urgestein" wieder im Amt

Udo Hermannstädter übernimmt wieder das Landesligateam

mehr...

Hoffen war vergeblich

Abstieg der Herren I aus der BOL in die Bezirksliga

mehr...

A-Mädels erfolgreich

Die Mannschaft von Susanne Markus und Marco Jonas absolvierten am 1.6.19 ihr letztes Qualifikationsturnier.

mehr...

"Ausrutscher korrigieren"

Herren gehen mit fast unverändertem Kader das Projekt Wiederaufstieg an

mehr...

A-Mädels beim Beachhandball

Das einmalige Sommerfeeling beim Beachhandballturnier sollte auch in diesem Jahr bei den Mädels nicht fehlen. Daher nahmen sie wieder am Turnier des ESV Flügelrad teil.

mehr...

Vorbereitungsstart zur Mission: direkter Wiederaufstieg

Nach dem bitteren Abstieg aus der BOL hat die „Erste“ zum Vorbereitungsstart am vergangenen Montag das eindeutige Ziel des Wiederaufstiegs bereits fest vor Augen.

mehr...

Handballmänner zeigen erste gute Ansätze

Die erste Runde im BHV Pokal gegen TV Aldorf ging mit einem 30:29 an an die TSH.

mehr...

Herren stehen vor zweiter Runde des Molten Cups

Die Herren eröffnen am Sonntag 8.9. die 2. Runde des Pokals um 12:00 Uhr in Manching gegen die SG Regensburg. Die zweite Partie findet dann um 16:00 Uhr gegen den Gastgeber MBB SG Manching statt.

mehr...

2. Runde Molten Cup

Erfolgreich haben sich die Landesliga Damen in der 2.Runde des Molten Cup geschlagen. Alle Spiele gewonnen - somit ab in die Runde 3!! Glückwunsch!

mehr...

Es geht wieder los!

Am Sonntag 15.9. zu gewohnter Sonntagsbratenzeit starten die Damen II in ihre 2. Landesligasaison und empfangen die Damen des HC Sulzbach Rosenberg in Herzogenaurach!

mehr...

Eine Blume macht noch keinen Sommer

Das erste Spiel der Saison ist immer bedeutend. Zeigt es doch, wo die Mannschaft nach der Vorbereitung steht und ob sich der Schweiß und die Mühe gelohnt haben

mehr...

Wundertüte Zuhause gegen die SG DJK Rimpar

Am kommenden Sonntag 29.9. empfängt die Wundertüte in der Gymnasium Halle die Damen der SG DJK Rimpar zum zweiten Heimspiel der Saison. Anpfiff ist um 12 Uhr!

mehr...

Start der Mission: Wiederaufstieg der Herren I

Am kommenden Sonntag, den 29.09. bestreitet die „Erste“ ihr erstes Saisonspiel der neuen Spielzeit in der Bezirksliga

mehr...

Start geglückt

Die „Erste“ startet mit souveränem Auftakterfolg in die Bezirksligasaison

mehr...

Damen II zu schnell für den Gegner

Nach der zwischenzeitlichen 15:12 Halbzeitführung besiegten die Hermannstädter-Schützlinge die SG DJK Rimpar mit 26:23.

mehr...

Hoch motiviert in die nächste Partie

Am Samstag 12.10 bestreiten die Herren I ihr erstes Auswärtsspiel. Anpfiff ist um 18:30 in Forchheim

mehr...

DAS Derby in der Bezirksklasse

Geschenkt haben sie sich nichts, aber fair war es trotzdem. Letztendlich haben die Herren II mit 38:27 gegen die Herren III gewonnen!

mehr...

Nur der Spaß am Handball zählt

Ihr 2. Turnier hat heute unsere E-Jugend bei der DJK Erlangen bestritten und war wie immer mit viel Freude bei der Sache.

mehr...

Wundertüte erfolgreich in Wendelstein

Bei strahlendem Sonnenschein wechselten sich Licht und Schatten auf dem Spielfeld ab. Am Ende setzten sich die Damen II noch klar mit 19:25 (12:11) gegen den Aufsteiger aus Wendelstein durch.

mehr...

Erneut erfolgreich

Am vergangenen Samstag konnten die Herren gegen Forchheim II mit 18:26 (6:15) gewinnen und somit 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

mehr...

Erstes wahres Kräftemessen für die „Erste“

 Am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr empfangen die Herren I den Gegner HG Hemau/Beratzhausen zum Topspiel der Bezirksliga.

mehr...

Hellwach von Anfang an ist angesagt

Nach vier Spieltagen heißt es 6:2 Punkte und Platz 3 der Landesliga Nord für die Damen II. Dieser Saisonstart kann sich definitiv sehen lassen!

mehr...

Tolle Mannschaftsleistung

Am 20.10.2019 waren unsere Landesliga A-Mädels zu Gast beim MTV Stadeln. Das zweite Spiel der Saison wurde erfolgreich mit 21:28 nach Hause gebracht.

mehr...

Die „Erste“ souverän im Topspiel der Bezirksliga

Am vergangenen Sonntag konnten sich die Herren I nach einer überzeugenden und geschlossenen Mannschaftsleistung gegen die HG Hemau/Beratzhausen durchsetzen.

mehr...

Das Abwehrbollwerk steht!

Mit einer herausragenden Abwehrleistung gewinnen die Damen II ihr fünftes Saisonspiel mit 21:15 (10:5) gegen die HSG Pleichach vor heimischem Publikum.

mehr...

B-Mädels super gestartet

Die Mädels rund um das Trainergespann Majcen/Schneider ist mit zwei Siegen aus zwei Spielen gestartet.

mehr...

Herren I wollen die Erfolgsserie ausbauen  

Die „Erste“ lädt nach der überzeugenden Vorstellung vom letzten Wochenende zum zweiten Heimspiel in Folge am Sonntag um 16:30 Uhr in die Gymnasiumhalle ein.

mehr...

Ein Sahnetag!

Die „Erste“ präsentiert sich weiterhin in bestechender Form und konnte am vergangenen Sonntag den nächsten deutlichen Erfolg gegen Hersbruck einfahren.

mehr...

Tabellenführung verpasst

 Die Wundertüte muss sich am Sonntag mit dezimierten Kader bei der SG Kunstadt-Weidhausen mit 28:20 (12:9) geschlagen geben.

mehr...

Kurs beibehalten

Am Sonntag dem 3. November reisen die Handballer der TSH nach Auerbach in die Oberpfalz. Dort treten sie in ihrem zweiten Auswärtsspiel gegen Auerbach II an.

mehr...

Derbytime in Herzogenaurach!

Zu Gast sein wird die Mannschaft des Post SV Nürnberg, die sich gerade mit noch zwei anderen Mannschaften die Tabellenführung teilt.

mehr...

Ärgerliche Derby Niederlage

Leider konnten die Damen gegen den Post SV Nürnberg die zwei Punkte nicht in Herzogenaurach behalten. In einer hitzig geführten Partie setzten sich am Ende die Nürnbergerinnen mit 22:25 (10:10) durch

mehr...

„Erste“ wird der Favoritenrolle gerecht

In einer schweren Auswärtspartie bestehen die Herzogenauracher mit 33:35 gegen Auerbach II

mehr...

Die „Erste“ lädt zum Derby gegen Niederlindach II ein

Herren möchten erneut ihre Heimspielstärke zeigen.

mehr...

Nach dem Derby ist vor dem Derby

Zum 2. Derby innerhalb einer Woche reisten die Damen II am 9.11. zum Aufsteiger aus Forchheim. Nach einer packenden Partie teilen sich die Mannschaften die Punkte, 26:26 (13:12)

mehr...

Herren bleiben in der Erfolgsspur

Am vergangenen Sonntag konnte sich die „Erste“ nach holpriger erster Hälfte am Ende doch souverän gegen die HSG SGS Erlangen/HC Niederlindach II durchsetzen

mehr...

Zurück in der Spur 

Mit einem klaren 23:16 (11:10) setzten sich die Damen II am Sonntag gegen den Tabellennachbarn aus Obertraubling durch.

mehr...

Klare Sache bei den Herren

Nach einer konstant guten Leistung gegen den Gastgeber TV Wackersdorf ging die "Erste" mit einem deutlichen 18:35 (6:19) Sieg aus der Partie.

mehr...

Die „Erste“ lädt zum absoluten Spitzenspiel

 Am kommenden Sonntag ist es soweit und die beiden mit Abstand souveränsten Mannschaften der Bezirksliga West treffen aufeinander.

mehr...

Sieg in letzter Sekunde

In einer spielerisch eher schwachen aber dafür an Spannung kaum zu übertreffenden Partie drehen die TSH Damen II in den letzten Sekunden das Frankenderby beim 1. FC Nürnberg.

mehr...

Kein Sieger im Spitzenspiel der Bezirksliga West

Die mit Spannung erwartete Partie zwischen den Herren I und der HG Eckental sollte ihre Versprechen halten und die zahlreich erschienen Zuschauern sahen ein aufregendes Duell auf Augenhöhe

mehr...

Vorrunde positiv beenden  

Herren treffen am Sonntag in Erlangen auf SG DJK Erlangen/Baiersdorf

mehr...

Nichts zu holen gegen Schwabach

Leider nichts zu holen gab es gegen den SC Schwabach für die Damen II am Sonntagmittag. Mit 19:22 (8:14) gewinnt der SC Schwabach schlussendlich verdient in Herzogenaurach.

mehr...

Herren I ziehen Halbzeitbilanz

Mit einem souveränen 11:31 (5:16) Sieg für die „Erste“, runden die Herren ihre Vorrunde gekonnt ab.  

mehr...

2 Punkte zu Weihnachten

Mit einer weitgehend überzeugenden Leistung setzten sich die Damen II am Sonntag verdient mit 26:24 (15:11) gegen den Tabellennachbarn TV Marktsteft durch

mehr...

Mit weißer Weste in den Weihnachtsurlaub

Die B-Mädels um Trainergespann Majcen/Schneider gehen auch im letzten Spiel im Jahr 2019 ungeschlagen aus der Halle.

mehr...

Minis wünschen ein frohes Fest

Auch im neuen Jahr gibt es wieder Turniere für die Minis. Anbei der Spielplan für 2020

mehr...

Niederlage beim Tabellenführer

Keinen optimalen Start erwischten die Damen II der TSH ins Jahr 2020. Mit 33:25 (16:14) mussten sich die TSH Damen II beim ESV Regensburg II geschlagen geben.

mehr...

B-Mädels ab sofort souverän alleiniger Tabellenführer

Am gestrigen Sonntag machten sich die Mädels um Sophie, Anna & Co. sich wiedermal sehr früh auf um ihr letztes Spiel der Hinrunde zu spielen.

mehr...

Pflichtaufgabe im Rückrundenauftakt

Zum Rückrundenauftakt reist die „Erste“ nach Forchheim. Dort treten sie gegen die Zweitmannschaft der Buckenhofer an.

mehr...

Sieg zum Rückrundenauftakt

Mit einem deutlichen Auswärtssieg gegen den SV Buckenhofen II mit 22:38 (Halbzeitstand 9:19) gelingt den Herzogenauracher Herren I der Auftakt in die Rückrunde.

mehr...

Satz mit „X“

Nach einem kompletten Totalausfall lassen die Damen II die zwei Punkte beim HC Sulzbach / Rosenberg liegen. Die Heimmannschaft gewinnt mit 30:17 (15:6).

mehr...

Auswärtsspiel zu Hause

Beide Mannschaften stellen sich auf eine faire aber hart umkämpfte Partie ein.

mehr...

Heimauftakt im neuen Jahr für die „Erste“

Nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt am vergangenen Wochenende und einem insgesamt sehr souveränen Auftritt, gilt es nun in eigener Halle nachzulegen.

mehr...

TS-Handballer mit deutlichem Heimerfolg gegen Forchheim II

Am vergangenen Samstagabend konnte die „Erste“ in heimischer Halle den nächsten ungefährdeten Sieg einfahren.

mehr...

B Mädels nach wie vor ungeschlagen

Wir wussten, dass das Spiel vergangenes Wochenende am Samstag gegen die starken Mädels der HSG Rednitzgrund nicht leicht werden wird.

mehr...

Knappe Niederlage gegen Tabellenzweiten

Mitreisende 60 Minuten und ein enges Kopf-an-Kopf Rennen endeten für die Gäste aus Unterfranken glücklicher. Am Samstag setzten sie sich knapp mit 27:28 (14:15) gegen die TSH Damen II durch.

mehr...

Traineramt der Damen II wieder besetzt

Durchatmen bei den Handballerinnen in Herzogenaurach.

mehr...

Schwere Partie gegen Hemau/Beratzhausen

Die ersten beiden Spiele der Rückrunde für die Handballer der TSH wurden jeweils mit 16 und 17 Toren Abstand souverän absolviert.

mehr...

Leistungsexplosion der Wundertüte!

Dank einer hervorragenden Abwehrarbeit mit grandioser Torwartleistung gewinnen die TSH Damen II bei der SG/DJK Rimpar am Sonntagnachmittag deutlich mit 12:25 (4:12).

mehr...

Minis-Tunier

Am Wochenende zeigten die jüngsten Handballerinnen und Handballer der Turnerschaft ihre Begeisterung für den Ballsport.

mehr...

Knapper Sieg in Hemau

Zwei ungefährdete Siege konnte die „Erste“ bereits in der Rückrunde einfahren, musste am Samstagabend aber gegen einen stärkeren Gegner ran.

mehr...

Deutlicher Sieg gegen Tabellenschlusslicht

In eigener Halle vor toller Kulisse siegten die TSH Damen II gegen das Tabellenschlusslicht aus Wendelstein.

mehr...

Durststrecke beendet

Am Sonntag den 02.02. hieß es für unsere A-Mädels endlich wieder: Heimspieltag.

mehr...

Auswärtssieg, Auswärtssieg!

Am letzten Samstag, den 08.02.20, waren unsere A-Mädels zu Gast in Postbauer-Heng bei der SG Rohr/Pavelsbach.

mehr...

Nach Startschwierigkeiten noch überzeugt

Am vergangenen Sonntagabend zu einer ungewohnt späten Zeit begann die Partie der TSH gegen den Gastgeber HC Hersbruck.

mehr...

Schlüsselspiel um den Aufstieg? Die „Erste“ empfängt die SG Auerbach/Pegnitz II

Am kommenden Samstag steht für die TS-Handballer das nächste schwierige Spiel auf dem Plan.

mehr...

Grippewelle und fehlendes Harz bringen Wundertüte ins Stolpern

Mit dezimiertem Kader und durchwachsender Leistung lassen die TSH Damen zwei Punkte in Pleichach liegen und verlieren mit 27:19 (15:7).

mehr...

TS-Handballer mit souveränem Auftritt im Schlüsselspiel gegen Auerbach II

Am vergangenen Sonntag konnte sich die „Erste“ in heimischer Halle souverän gegen die zweite Mannschaft aus Auerbach durchsetzen.

mehr...

Wiedergutmachung ist angesagt!

Nach der zuletzt schwachen Leistung in Pleichach dürfen die TSH Damen II nun endlich wieder Zuhause ran. Anpfiff ist am 01.03.2020 um 14:30 Uhr.

mehr...

Derby gegen Niederlindach II

Am Samstag dem 29. Februar treten die Spieler der TSH wieder im Derby gegen HSG SGS Erl./HC Niederlindach II an, dieses mal aber Auswärts.

mehr...

Souveräner Sieg

m Samstagnachmittag konnte die TSH einen weiteren Sieg einfahren und sich somit erneut 2 wichtige Punkte im Endspurt auf dem Weg zum Aufstieg sichern.

mehr...

Wundertüte bestätigt Heimstärke

Die Revanche gegen die abstiegsgefährdete SG Kunstadt-Weidhausen ist den TSH Handballerin am Sonntag in eigener Halle geglückt. Ungefährdet siegt die Heimmannschaft mit 25:18 (15:8).

mehr...

Saisonabschlussspiel gegen Winkellhaid

Am Samstag dem 07.03. um 18 Uhr laufen die 2. Herren das letzte Mal und in eigener Halle dieser Saison auf.

mehr...

Pflichtaufgabe für Herzogenauracher Handballer

Nach dem überzeugenden Auswärtserfolg in Niederlindach steht nun wieder ein Heimspiel an.

mehr...

Sonntagsspiel abgesagt

Am Sonntag bekamen die Herzogenauracher eine ungewollte Verschnaufpause im Kampf um den Aufstieg.

mehr...

Turbulente Partie beim Post SV Nürnberg

In einer am Ende unnötig turbulenten Partie zog die Wundertüte auswärts den Kürzeren. Nach 60 Minuten stand die 27:23 (12:11) Niederlage für die TSH Damen II fest.

mehr...

Souveräner Meister der weiblichen B- Jugend ÜBL Mitte- TS Herzogenaurach

Trainer Florian verabschiedet sich wie er die Mädels übernommen hat, als Meister.

mehr...

Neues Trainergespann für die Saison

Den Handballern der TSH steht ein spannendes Jahr bevor.

mehr...

Geschichten über Herzogenauracher Handballerinnen und Handballer

Die Handballabteilung gründete sich 1967 aus der BSG INA. Zunächst gab es nur eine Seniorenmannschaft, doch schon ein Jahr später schloss sich auch die erste Jugendmannschaft zusammen.

mehr...

Neuer TS-Info

Du hast genug Computer gezockt, Spaziergänge gemacht und Kaffee getrunken? Du hast Lust dich mal wieder zu treffen, gemeinsam Sport zu treiben und auszutauschen?

mehr...

Neustart für die Wundertüte

Nach langer Pause und großem Umbruch starteten die Damen II am vergangenen Samstag in ihre nächste Landesligasaison. Leider war im Spiel gegen die HSG Pleichach nichts zählbares zu holen.

mehr...

TS-Handballer fiebern der neuen BOL-Saison entgegen

Nach langer Corona-Pause ist es endlich wieder soweit – die Handballer der TSH starten am kommenden Sonntag, den 10.10. in die neue BOL-Saison!

mehr...

Damen II mit deutlicher Niederlage

Auch im zweiten Spiel der noch jungen Landesligasaison wurden den TSH Damen II gezeigt, dass es noch viel Arbeit gibt.

mehr...

Zweite Anlaufchance für die TS-Handballer nach verpatztem Saisonstart

Der zweite Spieltag der BOL-Saison steht auf dem Programm und die „Erste“ wird dabei um Wiedergutmachung bemüht sein nach dem enttäuschenden Saisonstart am vergangenen Wochenende.

mehr...

Nichts zu holen

Nach einer nervenaufreibenden Partie gegen den TV Erlangen-Bruck III war für die Mannschaft der TSH leider nichts zu holen.

mehr...

Damen II mit Heimsieg!

Im dritten Spiel ist für die TSH Damen II endlich der Knoten geplatzt und sie konnte ihre ersten Punkte in dieser Saison sichern.

mehr...

Erster Sieg im dritten Anlauf für die TS-Handballer?

Nach dem etwas unglücklichen Saisonstart steht nun das zweite Heimspiel der Herzogenauracher auf dem Plan.

mehr...

TS-Handballer erkämpfen sich ersten Saisonsieg!

Im dritten Anlauf ist es gelungen – die „Erste“ holt sich nach einer größtenteils überzeugenden Vorstellung verdient die ersten beiden Punkte dieser Saison.

mehr...

Doppelter Derbysieg der Damen II

Zwei Wochenenden, zwei Derbys – zweimal mit positivem Ausgang für die TSH Damen II.

mehr...

Die „Erste“ auswärts gegen den Tabellenführer

Am kommenden Samstag steht nach dreiwöchiger Spielpause die nächste Begegnung für die „Erste“ an.

mehr...

Die ,,Zweite“ muss sich das erste Mal geschlagen geben

Nach dem Derbysieg gegen die Dritte und dem erkämpften Sieg gegen Uttenreuth trat die 2.Herrenmannschaft der TSH am vergangenen Samstag gegen Erlangen/Baiersdorf zu Hause an.

mehr...

Erstes Spiel der Damen III erfolgreich

Durch einige Spielverschiebungen sind die Damen III erst spät in die Saison gestartet, so stand am 7.11 das erste Spiel gegen die SG Rohr/Pavelsbach an.

mehr...

Dezimierte TS-Handballer unterliegen dem Tabellenführer klar

Am vergangenen Samstag musste sich die „Erste“ vor allem aufgrund verschlafener Start- und Schlussphase der Partie dem Tabellenführer aus Auerbach geschlagen geben.

mehr...

Die Damen III gewinnen ihr erstes Heimspiel souverän mit 26:9 (13:8).

Die Mannschaft um die Trainerinnen Susanne Markus und Sandra Rösch trat am Sonntag um 11:00 in voller Besetzung in heimischer Halle gegen die SG DJK Erlangen Baiersdorf an ...

mehr...

TS-Handballer greifen wieder an nach der Corona-Pause

TS-Handballer greifen wieder an nach der Corona-Pause. Am kommenden Samstag, den 29.01.2022 um 18 Uhr, empfangen die Herzogenauracher in heimischer Gymnasiumhalle den TV 1861 Erlangen-Bruck III

mehr...

Die „Erste“ mit erhofftem Heimsieg nach der Coronapause

Im ersten Spiel nach einer monatelangen Saisonunterbrechung konnten die Handballer der TSH durch eine überzeugende Vorstellung einen ungefährdeten Sieg einfahren.

mehr...

Schlüsselspiel für die „Erste“ zur Mission Klassenerhalt

Nach der geglückten Wiederaufnahme der Saison mit einem Sieg am vergangenen Samstag, wollen die TSH-Handballer nun nachlegen.

mehr...

Guter Start ins neue Jahr für die ,,Zweite“

Nach der langen Coronapause stand am vergangenen Sonntag das erste Punktspiel im Jahr 2022 für die zweite Herrenmannschaft der TSH an.

mehr...

Gelingt den TSH-Handballern die Revanche gegen Auerbach?

Am kommenden Sonntag, den 13.02.2022 empfängt die „Erste“ um 18:00 Uhr in heimischer Halle den verlustpunktfreien Tabellenführer der BOL Ostbayern SG Auerbach/Pegnitz.

mehr...

TSH-Handballer verpassen die Überraschung gegen den Tabellenführer

Am Sonntagabend konnten die Herzogenauracher ihre gute Form bestätigen und dem Tabellenführer aus Auerbach lange Zeit Paroli bieten.

mehr...

Schützenfest der Damen III gegen SG Auerbach

Unsere Damen III empfingen zum 1. Heimspiel nach dem Restart die SG Auerbach/Pegnitz.

mehr...

„Erste“ will an die gute Leistung der vergangenen Partien anknüpfen

Am kommenden Sonntag, den 06.03.2022, steht die nächste BOL-Begegnung für die TSH-Handballer auf dem Plan. Es geht zum Auswärtsspiel in Altdorf, Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr.

mehr...

TSH-Handballer gewinnen Schützenfest in Altdorf

Am vergangenen Sonntag konnten die Herzogenauracher ihre hervorragende Rückrundenform bestätigen und in einem offensiv geprägten Spiel einen Auswärtserfolg in Altdorf verbuchen.

mehr...

Derbytime in Herzogenaurach – HSG Erlangen/Niederlindach kommt zum Spitzenspiel

Am kommenden Sonntag, den 13.03.2022, findet um 18:30 Uhr das traditionelle Derby gegen Niederlindach statt.

mehr...

Die „Erste“ verspielt Derbysieg in den Schlussminuten

Am vergangenen Sonntag mussten die TSH-Handballer eine Derbyniederlage hinnehmen.

mehr...

Die „Erste“ geht in die entscheidende Phase der BOL-Saison

Am kommenden Sonntag, den 27.03.2022, kommt es zu einer möglicherweise vorentscheidenden Begegnung in puncto Klassenerhalt.

mehr...

TSH-Handballer feiern wichtigen und hart umkämpften Heimsieg

Am vergangenen Sonntag konnte die „Erste“ einen äußerst wichtigen Erfolg feiern und sich somit eine gute Ausgangsposition für die Endphase der Saison erkämpfen.

mehr...

Die „Erste“ sichert sich vorzeitig den Klassenerhalt!

Am vergangenen Donnerstag konnten die TSH-Handballer den letzten Schritt gehen und sich mit dem nächsten Erfolg den Klassenerhalt sichern.

mehr...

Saisonabschluss

Die „Erste“ versüßt sich das Saisonende mit einem 20:25 Derbysieg in der Seebachgrundhalle (Halbzeitstand 8:14) gegen Niederlindach.

mehr...

Vizemeisterschaft für unsere Damen III in trockenen Tüchern

Unsere Damen drei mussten am vergangenen Wochenende gleich doppelt ran.

mehr...

Nach fulminantem Saisonendspurt: die “Erste” startet in die Aufstiegsplayoffs

Nach dem verpatzten Saisonauftakt ging es für die TSH-Handballer eigentlich stets nur um den Klassenerhalt.

mehr...

TSH-Handballer starten erfolgreich in die Playoffs

Am vergangenen Sonntag konnte die „Erste“ einen ersten Achtungserfolg in den Aufstiegsplayoffs einfahren.

mehr...

Erneuter Angriff nach unglücklicher Partie in Regensburg

Nachdem einer Spielverschiebung nicht zugestimmt wurde,

mehr...

Umkämpftes Spiel in Herzogenaurach gegen die Gäste aus Sulzbach

Am vergangenen Samstag mussten die Herzogenauracher eine erneute Niederlage hinnehmen.

mehr...

Letztes Heimspiel für die TSH-Handballer in dieser BOL-Saison

Gegen Ende einer überdurchschnittlich langen BOL-Saison neigen sich die Playoffs dem Ende entgegen.

mehr...

TS-Handballer fiebern der neuen BOL-Saison entgegen

Nach einer ausgedehnten Saison inklusive dem Erlebnis Playoffs starten die Handballer der TSH am kommenden Samstag, den 17.9 in die neue BOL-Saison.

mehr...

Herren I verabschieden sich ohne Punkte ins Trainingslager

Im Auftaktspiel der neuen BOL-Saison war für die Handballer des TSH unter dem Trainergespann Cupic/Hermannstädter nichts zu holen.

mehr...

Der Damenbereich in Herzogenaurach steht vor einem Neubeginn

Aus 3 mach 1 heißt es nach zwei schwierigen Jahren im Damenbereich der TSH. Nach dem Abstieg aus Liga 3 kann dieses Jahr leider keine Mannschaft in der Bayernliga gestellt werden.

mehr...

Doch nicht ewiger Zweiter?!

Wir schreiben den 30.04.2022 17:24 Uhr, mit dem Schlusspfiff und einer Niederlage der dritten Mannschaft des TS Herzogenaurach ..

mehr...

Auswärtsniederlage gegen Amberg

Im nun dritten Spiel der BOL-Saison war für die Handballer des TSH auswärts leider nichts zu holen 35:30 (19:15).

mehr...

mB-Jugend Kurzberichte

Eine weitere Mannschaft der Handballabteilung mit größeren Veränderungen ist die männliche B-Jugend.

mehr...

Neues Team, neuer Start, neue Power – die weibliche D-Jugend in der Saison 2022/

Aufgrund der wenigen verfügbaren Spielerinnen der Jahrgänge 2010 und 2011 entstand im Juli 2022 die Idee, ..

mehr...

Heimspieltag endet ohne Punkte für die ,,Zweite“ und ,,Dritte“

Am Samstag, den 1.10.2022 traten sowohl die zweite als auch die dritte Herrenmannschaft der TSH in der Mittelschule zu ihrem ersten Saisonspiel an.

mehr...

Heimniederlage Auswärts

Auch im vierten Spiel war für die Herzogenauracher Handballer gegen den ESV-Regensburg nichts zu holen. 34:23 (14:11)

mehr...

TSH mit Biss - Wichtiger Sieg für die „Erste“

In einem knappen und sehr intensiven Spiel konnte der TSH auswärts beim TV 1861 Erlangen-Bruck beim 26:27 (15:14) endlich den ersten Saisonsieg feiern.

mehr...

Minis

Volle Power herrscht bei den Minis

mehr...

Gemischte E-Jugend

Auch die gemischte E-Jugend ist mit gut 16 Kindern bestens aufgestellt und eifrig am Trainieren.

mehr...

Männliche D-Jugend

Ebenfalls eine muntere Truppe schart sich um die beiden Trainer Basti Schaub und Julian Orlinski.

mehr...

Männliche C-Jugend

Hochambitioniert mit dem Trainergespann Ingo Kundmüller und Norbert Münch starten die Jahrgänge 2008/2009 als C-Jugend in die Saison.

mehr...

Männliche B-Jugend

Ebenfalls mit größeren Veränderungen ist die männliche B-Jugend um das neue Trainergespann Johannes Bellmann und Janka Kräck in der bezirksübergreifende Liga Nord-Ost gestartet.

mehr...

Wichtiges Heimspiel diesen Sonntag

Nach einer Niederlage gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochende steht nun am Sonntag dem 13.11 ein wichtiges Heimspiel an, bei dem wir eure Unterstützung benötigen!

mehr...

Unglückliche Heimniederlage

Beim Heimspiel gegen den TV Altdorf verlor die „Erste“ 31:36 (18:18) nach einem intensiven Spiel und konnte Trainer Udo Hermannstädter an seinem Geburtstag leider keinen Sieg schenken.

mehr...

Wichtiger Derbysieg

Am vergangenen Sonntag schaffte es die „Erste“ im Derby gegen die HSG Niederlindach zwei wichtige Punkte aus Hannberg mit nach Hause zu nehmen.

mehr...

Niederlage in der Oberpfalz

Am Vergangenen Samstag den 26.11 reisten die Handballer des TSH auswärts nach Oberviechtach.

mehr...

Überzeugender Heimsieg für die „Erste“

Am Zweiten Advent sicherten sich die Handballer des TSH vor heimischer Kulisse im Gymnasium beim ersten Heimsieg der Saison wichtige zwei Punkte im Duell gegen den TB Roding 29:24 (13:8).

mehr...

Torfest in Hersbruck

Am vergangenen Samstag den 10.12 reisten die Handballer zu ihrem letzten Spiel für das Kalenderjahr 2022 nach Hersbruck ...

mehr...

Männliche C-Jugend mit erfolgreicher Hinrunde

Die Hinrunde der Saison ist beendet, und die männliche C-Jugend um Traingerspann Norbert Münch und Ingo Kundmüller hat sich im ersten Jahr C-Jugend bisher wacker geschlagen...

mehr...

Endlich wieder Heimsieg!

Am 18.12.2022 trat unsere Damenmannschaft vor heimischer Kulisse gegen die dritte Damen-Mannschaft des ESV 27 Regensburg an.

mehr...

B - Jugend geht als Herbstmeister in die Rückrunde

Die B-Jugend der TS Herzogenaurach bietet ca. 20 Jungs aus den Jahrgängen 2006/2007 eine sportliche Heimat. Trainiert wird das Team von Janka Kräck und Johannes Bellmann.

mehr...

Rückrundenauftakt missglückt

Am vergangenen Samstag den 14.01. reisten die Handballer der TSH zu ihrem ersten Spiel des Kalenderjahres 2023 nach Eckental und verpassten leider einen gelungenen Rückrundenstart beim 43:33 (18:13).

mehr...

Heimniederlage

Im Heimspiel am Samstag, 14.01.2023 zwischen der, außer Konkurrenz spielenden, JSG Nürnberger Land II und dem Zweitplatzierten TS Herzogenaurach,

mehr...

Vor Heimkulisse mit Teamleistung zum Sieg gespielt

Beim Heimspiel am 22.01.2023 zwischen TS Herzogenaurach und HG Eckental führten die Gastgeber, vor allem durch starke Einzelaktionen, nach 20 Minuten mit 12:6.

mehr...

Heimniederlage gegen HG Amberg

Am Vergangenen Sontag stand für die Handballer der TSH das erste Heimspiel der Rückrunde an.

mehr...

Wichtiger Heimsieg gegen Regensburg

Unter denkbar ungünstigen Vorzeichen stand die Partie der TSH Handballer gegen den ESV Regensburg.

mehr...

Herren 1 mit zweitem Heimsieg in Serie

Für die Herren 1 wartete am Wochenende das vierte Heimspiel in Serie. Dieses Mal ging es gegen den Nachbarn aus Erlangen Bruck.

mehr...

Heimniederlage gegen den Tabellenführer

Im Heimspiel am Sonntag, 05.03.2023 zwischen dem Tabellenführer aus Mögeldorf und dem Zweitplatzierten TS Herzogenaurach war die erste Halbzeit spannend und phasenweise auf Augenhöhe.

mehr...

mB gewinnt entscheidende Spiele und wird Meister der ÜBL

Nachdem sich die mB Jugend der TSH im Saisonverlauf überwiegend schadlos gehalten hatte, kam es an den letzten beiden Spieltagen der Saison zu den Gipfelduellen um den Meistertitel.

mehr...

Weibliche D- Jugend mit toller Aufholjagd vor heimischen Fans

Anfang März bestritt die weibliche D- Jugend der SG Herzogenaurach/Niederlindach ihr letztes Rückrundenturnier im Herzogenauracher Gymnasium.

mehr...

TSH Männer verlieren chaotisches Spiel in Altdorf

TV Altdorf vs. TS Herzogenaurach 33:30 (15:19)

mehr...

Derbysieg für die TSH Männer

Das vorangegangene Spiel in Altdorf hatte Spuren hinterlassen im Team der TSH.

mehr...

Klatsche in Roding

Seit dem letzten Wochenende hat sich die Situation substanziell geändert.

mehr...

Niederlage gegen Bayernligaabsteiger

Am vergangenen Sonntag trafen die neu formierten Damen in ihrem ersten Saisonspiel in eigener Halle auf die HSG Pleichach.

mehr...

Neuanfang in der Bezirksliga

Nach dem Abstieg aus der BOL letzte Saison musste sich die Mannschaft erst einmal sortieren.

mehr...

Ein richtungsweisendes Spiel direkt zu Beginn

Später als die meisten anderen Ligen startet am Sonntag auch die Bezirksliga wieder.

mehr...

Wichtiger Auftaktsieg

Im gut gefüllten Gymnasium konnten sich die Handballer der TSH gleich in ihrem ersten Spiel mit einem Endstand von 42:31 (20:15) ..

mehr...

Saisonstart der mC1 geglückt

Am vergangenen Sonntag startete nun auch die männliche C1-Jugend in ihre Saison.

mehr...

Ende gut, alles gut – mC1 siegt beim HSC Bad Neustadt

Zum 2. Auftritt in der ÜBOL Nord-West hatte die männliche C-Jugend gleich ihre weiteste Auswärtsfahrt zu absolvieren und musste beim renommierten HSC Bad Neustadt antreten.

mehr...

Herren 1 gegen Auerbach

Nach dem wichtigen und verdienten Auftaktsieg gegen Altdorf hält der Spielplan das nächste Heimspiel bereit.

mehr...

Souveräner Heimsieg

Bei sonnigem Wetter konnten sich die Handballer der TSH mit einem Endstand von 32:19 (17:9) gegen die zweite der SG Auerbach/Pegnitzgrund gleich den zweiten Heimsieg der noch jungen Saison sichern.

mehr...

Heimserie weiter ausgebaut

Am Sonntag konnten sich die Handballer der TSH mit einem Endstand von 39:26 (18:13) gegen die zweite des HC Forchheim einen weiteren Heimsieg sichern.

mehr...

1. E-Jugend-Turnier nach der Pandemie – ein gelungener Start in die Saison 23/24

Nach gefühlt einer Ewigkeit war es am 08.10.2023 wieder soweit: das 1. E-Jugendturnier dieser Saison fand in der Gymnasium Halle statt.

mehr...

mA verliert trotz engagierter Leistung

Die mA Jugend der TSH tritt diese Saison leider in einer Staffel mit nur drei anderen Mannschaften an.

mehr...

Siegesserie weiter ausgebaut

Am Samstag konnten sich die Handballer der TSH mit einem Endstand von 35:24 (18:10) gegen die dritte des TV 1861 Erlangen-Bruck einen wichtigen Sieg sichern und die Siegesserie weiter ausbauen.

mehr...

Tabellenführung erobert – Topspiel folgt

Im 4 Spiel in der ÜBOL Nord-West war die männliche C-Jugend der TS Herzogenaurach bei der SGDJK Rimpar II zu Gast und musste sich dort als einzige ungeschlagene Mannschaft der Liga beweisen.

mehr...

Wichtiger Heimsieg

Am vergangenen Sonntag gastierte der TSV Winkelhaid in Herzogenaurach. Mit einem Endstand von 30:26 (16:15) konnte die Siegesserie der Schuhstädter weiter ausgebaut werden.

mehr...

Auftaktsieg ins neue Jahr

Nach der erfolgreichen Hinrunde (14:0 Punkte, Platz 1) startete die erste Herrenmannschaft ebenfalls erfolgreich ins neue Jahr.

mehr...

Konzentriert erspielter Auswärtssieg – Ausblick aufs Topspiel

Zum Auftakt in die Rückrunde stand für die Erste die Partie bei der Zweiten der SG Auerbach/Pegnitz (1. gegen 7.) auf dem Programm. Somit ging man auch hier als Favorit ins Spiel.

mehr...

Erste Saisonniederlage

Nach der Bewahrung der weißen Weste in der vorangegangenen 9 Spielen erwischte es die Erste beim schwersten Auswärtsspiel der Runde in Altdorf. Am Ende stand eine knappe 29:27 Niederlage.

mehr...

Saisonstart der mC1 geglückt 

Trainingslager in Kroatien zahlt sich aus

mehr...

TSH zurück in der Erfolgsspur!

Rehabilitation gegen HC Forchheim 2

mehr...

Lund- Eine Erfahrung fürs Leben

für die mC-Jugend

mehr...

Stimmen und Stimmungen aus der gemischten E-Jugend

warum wir Kids und unsere Eltern Handball so gut finden

mehr...

Sommersaison der wD und wC-Jugend Spielgemeinschaft

Beachhandball - we start it

mehr...

TSH gewinnen das Spiel – bezahlen dafür aber teuer

Winkelhaid auswärts - es ist eines dieser Knackpunkt-Spiele, die du gewinnen musst, wenn du aufsteigen willst.

mehr...

Der Sekt kann langsam kaltgestellt werden

Die Wichtigkeit des Heimspiels gegen den HC Hersbruck wurde allen Herzogenaurachern bei Betrachtung des Restprogramms bewusst.

mehr...

Saisonabschluss der mA Jugend

In einer leider sehr kleinen Bezirksoberliga (4 Teams) beendete die mA Jugend die Saison auf einem soliden 3. Platz.

mehr...

Saisonabschluss der mB Jugend

Was für ein Jahr bei der mB Jugend. War man im Sommer mit einem Kader von 13 Spielen gestartet, löste sich dieser zu Saisonbeginn fast schon in Luft auf.

mehr...

Herren 1 erspielen sich den Aufstiegs-Matchball

Im letzten Auswärtsspiel der Saison ging es in die Erlanger Halle am Europapokal. Dort wartete mit der SG DJK Erlangen/Baiersdorf der Tabellenletzte auf die Herzogenauracher.

mehr...

V I Z E M E I S T E R

Zweite Saison C-Jugend erfolgreich beendet!

mehr...

Neue mB-Jugend erreicht in der Quali 24-25 ÜBOL

Im 3. Anlauf geschafft!

mehr...

Hauptsponsor

Premiumsponsor

Ergebnisse

Herren I

TS Herzogenaurach

26

SV Buckenhofen II

28

Damen I

TG Heidingsfeld

26

TS Herzogenaurach

26

Herren II

SpVgg Diepersd.

21

TS Herzogenaurach II

32

Altherren

TS Herzogenaurach

12

HSG Lauf/Heroldsberg

11

Minis

TS Herzogenaurach

TS Herzogenaurach

gemischte E-Jugend

TS Herzogenaurach

TS Herzogenaurach

Männliche D-Jugend

TV 77 Lauf

19

TS Herzogenaurach

19

Männliche C-Jugend

SV Buckenhofen

27

TS Herzogenaurach

25

Männliche B-Jugend

TSV Iphofen

40

TS Herzogenaurach

34

Männliche A-Jugend

TSV Hof 1861

31

TS Herzogenaurach

17

Spielgemeinschaft weibliche D-Jugend

ErL-Niederlindach-Herzogenaurach

15

HSG Pyrbaum/Seligenporten

22

Jetzt Online: 8

Heute Online: 97

Gestern Online: 1123

Diesen Monat: 24448

Letzter Monat: 31961

Total: 1664995